Samstag, 8. Oktober 2011

Was ist der Sinn des Lebens?

Für mich macht es hier keinen Sinn, über die Botschaft von Madhukar zu sprechen. Das ist als wahrer Meister seine Aufgabe. Aber ich kann darüber sprechen, dass ich sehr glücklich dabei bin, meine Aufgabe zu erfüllen. Diese Aufgabe besteht darin, einfach in dieser Präsenz zu leben, aus dieser Liebe und Freude heraus zu leben, die Botschaft mit anderen Menschen zu teilen und in dieser kristallklaren Stille zu verweilen. Ich kann jegliche Frage stellen, solange ich ein Interesse daran habe. Und während alldem kannst Du beobachten, wie ein inneres „Werk“ geschieht – ein Liebes Werk. Es scheint, dass dieses Werk nicht Deiner Anstrengung bedarf, es geschieht durch reine Gnade. Dein Beitrag dazu besteht aus einer Menge Mut, einer ehrlichen Aufrichtigkeit und einer klaren Intention, dass Schluß ist mit Deinen Ausflügen in die Vergangenheit und in die Zukunft. Es ist ein sehr seltenes Glück, ein menschliches Wesen zu treffen, das diese Klarheit und Liebe durch seine Präsenz übertragen kann. Es ist mir eine Freude, jeden dazu einzuladen, dessen Herz aufrichtig nach dieser Wahrheit ruft. Verpasse nicht diese einzigartige Chance! Der Sinn des Lebens ist es zu erkennen wer Du wirklich bist und glücklich zu sein. Die beste und einzige Zeit dafür ist JETZT! Willkommen!

Kommentare: