Samstag, 8. Oktober 2011

Warum ich hier bin...

Guten Tag! Mein Name ist Shivani Allgaier. Ich habe entschieden, ein privates Weblog zu gestalten.
Ich weiß, dass das Internet genau der Ort sein kann, wo Du exakt das findest was Du suchst. Zumindest dann, wenn Du es wirklich willst. Ich bin davon überzeugt, dass es da draußen einige gibt, die daran interessiert sind, was ich hier teile.
Du bist an Stille interessiert? Freude, Liebe, Leichtigkeit, Humor, Klarheit, Freiheit und Schönheit?  Dann möchte ich Dich einladen, ein Geheimnis zu entdecken, dann möchte ich Dich einladen, zu lieben. Ja, Du hast richtig gelesen!


In diesem Weblog schreibe ich darüber. Meine Erfahrungen damit und auch was andere darüber sagen. Ich freue mich sehr auf Deine Fragen und unseren Austausch darüber. Ich stelle Dir gerne alle nützlichen Informationen zur Verfügung, die Dir helfen können, diese Freude ebenso zu finden.
Sehr dankbar meinem geliebten Meister.
Jaya, jaya Madhukarji!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen